Comedydinner

Hey, ich bin der Lukas (in der Gastronomie wie im Theater ist man „per Du“).

Du interessierst Dich für ein Comedydinner mit dem Alcomedian? Toll! Ich freue mich! Auf dieser Seite habe ich alle Informationen dazu zusammengetragen. Falls Fragen auftauchen, schreibe mir eine Mail  oder ruf mich einfach an: +41 79 473 73 55.

Das Alcomedian Comedydinner

Ein ganzer Abend voller Witz & Wissen

3 Getränke

vom Veranstalter

  • 3 Weine, Biere oder Gins
  • aus Ihrem Keller
  • oder von Ihrem Winzer / Lieferanten

3 Gänge

vom Veranstalter

  • Vorspeise
  • Hauptgang
  • Dessert

3 Akte

vom Alcomedian

  • 3 x rund 30 min
  • zwischen den Gängen
  • über die Getränke im Glas

Dein Vollprofi

in Sachen Wein & Witz

Der Alcomedian Lukas Fehr hat:

 

Salz & Pfeffer

07.03.24

Ein Sommelier mit Humor

Preis

Gage für öffentliche Anlässe

CHF30.-pro Person (ab 30 Personen) bis max. CHF 1800.-
  • kein Risiko
  • kostenlose Stornierung
  • inklusive Reisespesen
  • Weine/Biere/Gins Deiner Wahl
  • keine Technik vonnöten

Tipp

Kurzauftritte für Deine Bankette

Massgeschneiderte Auflockerungen von 10 - 90 Minuten für

  • Geburtstage
  • Jubiläen
  • Seminare
  • Weihnachtsessen
  • usw

WeinOlogie

GinSalabim

BierOkratie

Grand Cru

Winzer Battle

Unseren Anlass bewerben

Du hast dich dafür entschieden, mit dem Alcomedian einen unvergesslichen Abend zu gestalten – das ist fantastisch! Damit unser Event ein voller Erfolg wird, ist die richtige Werbung entscheidend. Ein bloßes Setzen des Termins auf Deiner Homepage und Abwarten wird nicht ausreichen. Auch teure Anzeigen bringen oft nicht den gewünschten Erfolg. Stattdessen möchte ich Dir einige effektive Tipps geben:

  • Direkte Ansprache im Haus: Mache Deine Gäste bereits vor Ort auf den bevorstehenden Abend aufmerksam. Lege Flyer auf den Tischen aus oder platziere sie beim Ausgang. Gäste nehmen gerne etwas mit nach Hause, um sich später daran zu erinnern.
  • Social Media und Newsletter: Nutze Deine Social-Media-Kanäle und Deinen Newsletter, um den Event anzukündigen. Bilder, kurze Videos oder Geschichten über vergangene Veranstaltungen können das Interesse wecken.
  • Einbindung eines Partners: Hole uns einen Partner für die Degustation ins Boot. Sei es ein Winzer, Bierbrauer oder Ginproduzent, welcher seine Produkte einmal auf eine amüsante Weise präsentiert sehen möchte. Bitte ihn, den Event ebenfalls zu bewerben. Je mehr Menschen davon erfahren, desto besser!
  • Ich selber sorge derweil täglich auf Social Media für Aufmerksamkeit rund um die Marke „Alcomedian“und damit indirekt auch für unsere Veranstaltung. Regelmäßige Newsletter und gelegentliche Kolumnen in Printmedien helfen ebenfalls, die Reichweite zu erhöhen. Und nicht zuletzt sind die Shows, und die damit verbundene Mund-zu Mund Propaganda immer noch die beste Werbung!

Mit diesen Maßnahmen wird unser Event die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient.

Beispiele für Flyer

Meine tollen Kunden

Vielen herzlichen Dank!