Backgroound Image

BUCHEN SIE DEN ALCOMEDIAN

Da bleiben weder Augen noch Kehlen trocken

Rahmenprogramm

Massgeschneiderte Auflockerungen für:

  • Geburtstage, Jubiläen
  • Firmenveranstaltungen, Treffen

Das volle Programm

90 Minuten Fakten & Pointen für

  • Comedy-Wine&Dine in Gastrobetrieben
  • Comedy-Degu in Verkostungsräumen
Barbara Steiner
Barbara Steiner
2024-04-13
Sehr zu empfehlen. Kurzweilig, unterhaltsam, fakten- & pointenreich
Anja .muriel
Anja .muriel
2024-04-12
Super lustig, dialog und so gute witze. Super nice. Mega gute show, lachte trännen
Ueli Röschli
Ueli Röschli
2024-04-12
Immer wieder eine Top unterhaltung egal bei welchem programm Ginsalabim, Weinologie oder Bierokratie! Es wahren echt Gemütliche Abende.
Warhog Z5
Warhog Z5
2024-04-12
Meh wia eimol so müäsa lachä. 😂
Evelin Fehr
Evelin Fehr
2024-03-04
Kein Auge 👁️ bleibt trocken. Mit Witz und Wissen führt Lukas durch den Abend. Wie oft habe ich mich wiedererkannt mit meinen blöden Fragen beim 🍷 Weineinkauf … Habt ihr guten Wein 😅gelernt habe ich auch einiges am Ende des Abends und meine Wimperntusche war nicht mehr da, wo sie sein sollte😂 Danke Lukas bin Wiederholungstäterin und meine Freundin war auch begeistert.
Schloss Freudenfels
Schloss Freudenfels
2024-02-27
Wir haben den Alcomedian für unser Comedy-Dinner auf Schloss Freudenfels gebucht und zum ersten Mal einen solchen Event veranstaltet. Die Organisation und Zusammenarbeit war unkompliziert und alle unsere Gäste waren sehr begeistert von dem Abend. Wir werden den Alcomedian für zukünftige Event definitiv erneut buchen.
Markus Tschuran
Markus Tschuran
2024-02-05
Vielen Dank für die perfekte Umrahmung unseres Temevents :) Lustig, interessant und kurzweilig - absolut zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal ;)

Auftritte sind in CH-Dialekt wie auch in Hochdeutsch möglich