Backgroound Image

DER WEIN-8-SMANN FÜR IHR WEIHNACHTSESSEN

Der ALCOMEDIAN ist der witzigste Weinberater der Schweiz. Seine kabarettistischen Degustationen sind Symbiosen aus Witz und Wissen, wahre Cuvees aus Kompetenz und Komik. Da bleiben weder Augen noch Kehlen trocken.

BESUCHEN ODER BUCHEN?

DEN ALCOMEDIAN BESUCHEN

Besuchen Sie mit Ihrem Team einen öffentlichen Auftritt

DEN ALCOMEDIAN EXKLUSIV BUCHEN

30 – 90 Minuten Comedy über den Wein auf dem Tisch

Süsser die Gläser nie klingen, denn heute kommt der Wein8smann: Als Weihnachtsmann für Erwachsene mit Jingle-Bells-Tinnitus und Glühwein-Aversion will er gar nicht wissen wer brav war – denn er war es auch nicht. Statt der Rute hat er ein Glas Roter in der Hand, der Schlitten steht zuhause denn wer trinkt, fährt nicht. Stattdessen liefert er eine ausgewogene Cuvee von handverlesenen Fakten und Pointen mit einer dezenten weihnachtlichen Note. Garniert mit Tipps und Tricks wie man zu seinem perfekten Wein-Weihnachtsgeschenk kommt. Denn einer geschenkten Flasche schaut man nicht aufs Etikett!

GAGE ALCOMEDIAN EXKLUSIV:

DAUER: MO – DO FR – SO
Auftritt bis total 30 Minuten CHF 600 CHF 800
Mehrere Auftritte bis total 60 Minuten CHF 800 CHF 1200
Mehrere Auftritte bis total 90 Minuten CHF 1000 CHF 1800

In den Preisen inbegriffen

  • Telefonische Vorbesprechung
  • Reisespesen
  • Auftritt und Gage

weitere Angebote und Ideen? Frag den Alcomedian